Willkommen auf meinem Portal

Liebe Besucherin!

Das Hebammen Lied auf Youtube sagt schon fast alles.

Ich bin seit 1992 Hebamme und war von 1994 bis 2014 in der Semmelweis-Frauenklinik, im Kreißsaal tätig.
Mit der Geburt unserer Tochter Helene (2011) habe ich die Seiten gewechselt.
Von Personal zur Klientin.
Und weil es so spannend und aufregend war, ist die zweite Tochter Stephanie 2012 gleich dazu gekommen.

Die Mädels und mein Mann sind inzwischen so eingespielt, dass ich es mir erlauben kann, teilweise meiner Berufung nachzugehen.
Jetzt verfüge ich über Erfahrung aus der Semmelweisklinik, der Wahlhebammen Tätigkeit, von Nachbetreuungen, der Hebammensprechstunde und dem Muttersein selbst.
Eine fundierte Ausbildung in der Akupunktur rundet mein Können noch ab.

Daher mein Angebot für Sie:

  • Mutter-Kind-Pass Beratung (18. – 22. Schwangerschaftswoche)
  • Geburtsvorbereitung für Frauen, Paare und Fortgeschrittene
  • Nachbetreuung bei Ambulanter Geburt und frühzeitiger Entlassung
  • Akupunktur in der Schwangerschaft, zur Geburtsvorbereitung und im Wochenbett.
  • Moxibustion bei BEL

Rufen Sie mich einfach an, ich berate Sie gerne persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*